Blue Board - Kann man einen Eintrag ändern?
Iniziatore argomento: Gabriele Metzler
Gabriele Metzler
Gabriele Metzler  Identity Verified
Italia
Local time: 01:51
Membro (2010)
Da Italiano a Tedesco
+ ...
Sep 9, 2015

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

weiß jemand, ob man einen gemachten Eintrag ändern kann. Ich habe einem meiner Kunden eine schlechte Bewertung (1) gegeben und nicht viel dazu erklärt. Nun hat er darauf geantwortet. Leider entspricht das, was er geschrieben hat, nicht der Wahrheit und ich würde gern darauf hinweisen. Aber vielleicht lohnt sich der ganze Ärger auch gar nicht.


 
Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Germania
Local time: 01:51
Membro (2009)
Da Inglese a Tedesco
+ ...
Man kann Sep 9, 2015

Gabriele Metzler wrote:

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

weiß jemand, ob man einen gemachten Eintrag ändern kann. Ich habe einem meiner Kunden eine schlechte Bewertung (1) gegeben und nicht viel dazu erklärt. Nun hat er darauf geantwortet. Leider entspricht das, was er geschrieben hat, nicht der Wahrheit und ich würde gern darauf hinweisen. Aber vielleicht lohnt sich der ganze Ärger auch gar nicht.


Hallo Gabriele,

erscheint neben Deinem Eintrag noch die Option, ihn zu ändern, ist das kein Problem. Falls nicht, kannst Du einen Support Request einreichen. Dann wird ProZ entweder den ganzen Eintrag entfernen (eher wahrscheinlich) oder Dir die Möglichkeit zur Änderung geben. Wenn ich mich recht erinnere, "kostet" das ein paar Browniz.

Die andere Möglichkeit wäre, einen zweiten Eintrag vorzunehmen, wobei es dafür, glaube ich, eine Wartezeit gibt. Du kannst aber auch das Schreiben des Kunden an ProZ.com weiterleiten und um "Aktion" bitten.


 
Platary (X)
Platary (X)
Local time: 01:51
Da Tedesco a Francese
+ ...
Siehe FAQ 2.18 Sep 9, 2015

2.18 - Wie kann ich meinen BWZ-Eintrag bearbeiten? [Direct link]

Sie können Ihren Eintrag bearbeiten, indem Sie auf den Bearbeitungslink rechts neben dem Eintrag klicken. Dieser Link ist allerdings nur verfügbar, wenn der Auftraggeber noch nicht geantwortet hat und Ihr Eintrag weniger als ein Jahr zurückliegt. Änderungen müssen jedoch durch ProZ.com-Mitarbeiter oder Moderatoren genehmigt werden.



Sobald ein Auftraggeber auf einen Eintrag reagiert hat,
... See more
2.18 - Wie kann ich meinen BWZ-Eintrag bearbeiten? [Direct link]

Sie können Ihren Eintrag bearbeiten, indem Sie auf den Bearbeitungslink rechts neben dem Eintrag klicken. Dieser Link ist allerdings nur verfügbar, wenn der Auftraggeber noch nicht geantwortet hat und Ihr Eintrag weniger als ein Jahr zurückliegt. Änderungen müssen jedoch durch ProZ.com-Mitarbeiter oder Moderatoren genehmigt werden.



Sobald ein Auftraggeber auf einen Eintrag reagiert hat, können Sie diesen nicht mehr bearbeiten.
Collapse


 
Gabriele Metzler
Gabriele Metzler  Identity Verified
Italia
Local time: 01:51
Membro (2010)
Da Italiano a Tedesco
+ ...
AVVIO ARGOMENTO
Danke Sep 9, 2015

Vielen Dank an euch beide.

 


A questo Forum non è stato assegnato un Moderatore
Per segnalare violazioni delle regole del sito od ottenere aiuto, contatta staff sito »


Blue Board - Kann man einen Eintrag ändern?






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »